DIE KÜCHE – 38.5 BRAINFOOD

Beim 38.5 Mittagstisch wird gemeinsam gekocht, geplaudert und gegessen. Hier werden Ideen ausgetauscht und Neue geboren. Immer wieder sind Kunden oder Freunde da. Der Mittagstisch ist unser tägliches “Meeting”, bei dem nicht nur der Hunger gestillt wird – es gibt auch reichlich Futter für’s Hirn.

DIE KÜCHENBRIGADE

Wir essen gerne gut – deshalb kochen wir. Damit ein Menü auch wirklich gelingt bedarf es nicht nur an Know How und Erfahrung, sondern auch einer guten Abstimmung im Team. Ein zuvor zurechtgelegter Plan sorgt dafür, dass alles à la minute fertiggestellt ist. Genau das können wir am besten – sowohl an unseren Arbeitsplätzen als auch in der bestens ausgestatteten Studioküche.

Chef de Cuisine

CHRISTOPH HASIBEDER
Als Chef de Cuisine hat er seine Küche immer fest im Griff. Gemeinsam mit seiner Küchenbrigade arbeitet er Tag für Tag an einer Vielzahl von Kreationen.

Er sorgt dafür, dass stets die Zutaten da sind, stimmt mit allen Köchen das Rezept für die Speisenfolge ab und unterstützt sein Team damit das Menü gelingt.

Er weiß was schmeckt, deshalb ist er auch immer der Erste der kostet und, wenn nötig, Vorschläge für Verfeinerungen macht.

[email]

Chef de Partie

Ein Chef de Partie ist in seinem Bereich ein absoluter Spezialist. Hier erfährt jedes Gericht seine Vollendung.

TANJA BRUNNER
Rezepte werden bei ihr kreativ interpretiert, sie jongliert mit den Mengen, Zutaten und dem Geschirr. Dabei überrascht sie mit Neuem und Erfrischendem.

[email]

KARIN RUDNICKI
Erfahren, besonnen und mit viel Liebe zum Detail bringt sie unterschiedlichste Gerichte der internationalen Küche punktgenau auf den Teller.

[email]

Dégustateur

DANIEL EGGER
Der Verkoster. Vor allem wenn es um unternehmensinterne, eigene Suppen geht, bekommt er diese zum Verkosten. Wenn es nötig ist gibt er etwas Senf dazu.

[email]