DIE KÜCHE2018-07-27T14:35:58+00:00

Die Küchenbrigade

In unserer Küche wird besprochen, gelacht und das Mittagessen gekocht. Damit ein Menü auch wirklich gelingt, bedarf es nicht nur an Know How und Erfahrung, sondern auch an einer guten Abstimmung im Team. Ein zuvor zurechtgelegter Plan sorgt dafür, dass alles à la minute fertiggestellt wird. Genau das können wir am besten – sowohl an unseren Arbeitsplätzen, als auch in der bestens ausgestatteten Studioküche.

Chef de Cuisine

Der Chef de Cuisine hat er seine Küche immer fest im Griff. Gemeinsam mit seiner Küchenbrigade arbeitet er Tag für Tag an einer Vielzahl von Kreationen.

Christoph Hasibeder

Er sorgt dafür, dass stets die Zutaten da sind, stimmt mit allen Köchen das Rezept für die Speisenfolge ab und unterstützt sein Team, damit das Menü gelingt. Er weiß was schmeckt, deshalb ist er auch immer der Erste, der kostet und wenn nötig, Vorschläge für Verfeinerungen macht.

E-MAIL SCHREIBEN

Unsere Chef de Partie

Ein Chef de Partie ist in seinem Bereich ein absoluter Spezialist. Hier erfährt jedes Gericht seine Vollendung.
385-agentur-innsbruck-tanja-at-work-close-up
385-werbeagentur-innsbruck-karin-at-work-close-up

Tanja Brunner

Rezepte werden bei ihr kreativ interpretiert, sie jongliert mit den Mengen, Zutaten und dem Geschirr. Dabei überrascht sie mit Neuem und Erfrischendem.

E-MAIL SCHREIBEN

Karin Rudnicki

Erfahren, besonnen und mit viel Liebe zum Detail bringt sie unterschiedlichste Gerichte der internationalen Küche punktgenau auf den Teller.

E-MAIL SCHREIBEN

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Unternehmen kennen zu lernen!

+ 43 (0) 512 31 90 36

agentur@38comma5.com

385-die-agentur-kueche-mittagstisch
385-agentur-studios-die-kueche-gemeinsam-kochen-essen-besprechen-ideen-finden
385-agentur-studios-die-agenturkueche